Dein VisionBoard 2024

Was willst Du wirklich?

Und wie kannst Du es manchmal sogar überraschend leicht

mit einem VisionBoard erreichen?


 »Dein VisionBoard Workshop«

...damit sich Deine Wünsche in 2024 auch erfüllen können.

 


Die Psychologin Gail Matthews von der Dominican Universität in San Rafael, Kalifornien konnte in einer Studie wissenschaftlich belegen, dass man mit verschiedenen Techniken seinen Zielerreichungsgrad auf bis zu 76% steigern kann.

 

Damit 2024 DEIN JAHR wird, erfährst Du in diesem Kurs, wie Du Deine Zielerreichung richtig in Dein Leben manifestieren kannst.



Das sagen Workshop-Teilnehmerinnen:

"Der "Visionboard 2021"-Workshop hat mich überrascht und sehr inspiriert. Obwohl ich schon mehrere Visionboards gemacht habe, wurden mir durch die Methoden von Frau Strewing noch einmal ganz andere Einblicke gewährt und ich habe sehr viel Neues gelernt. Frau Strewing hat dieses Seminar toll konzipiert, es hat sehr viel vermittelt, war aber gleichzeitig jede Sekunde spannend. Vielen lieben Dank. Absolute Empfehlung von mir."

"Ich kann Wingwave Wachtberg nur empfehlen. Ich habe am Online-Seminar "Dein Visionboard 2021" teilgenommen und Frau Strewing hat es wirklich geschafft, eine Verbundenheit herzustellen, obwohl wir uns untereinander nicht kannten. Es war eine gemütliche und herzliche Atmosphäre und die Ziele wurden gemeinsam erarbeitet. Ich war bereits vor Weihnachten durch dieses Seminar sehr beschenkt und kann es nur jedem weiter empfehlen. Ich würde mich Frau Strewing jederzeit auch zu weiteren Themen anvertrauen."

"Der Visionboard Workshop hat meine Sicht auf meine Wunschthemen positiv verändert. Vor allem in das Geldthema ist richtig Schwung reingekommen und die wundersame Geldvermehrung ist bereits gestartet. Auch die Beziehungsthemen laufen super. Harmonie macht sich breit. Ganz herzlichen Dank nochmal!"


VisionBoard-Workshop 2022


***


Als ausgebildete NLP-Trainerin, SILVA-ULTRAMIND-KURS-Absolventin und Wingwave® & NeuroRessourcen®-Coach zeige ich Dir auf folgender Basis, wie Du Techniken zur Zielerreichung nutzt:

·    14 Jahre Erfahrung

·    Wissen aus „The Secret“

·    Wissen von Anthony Robbins

·    Wissen vom SILVA-ULTRAMIND-System im ALPHA-Gehirnwellen-Zustand (José Silva & Vishen Lakhiani)

·    Wissen aus dem NLP

·    Visualisierungs- & Manifestationstechniken

·    u.v.m.

 

In diesem Workshop gibt es das gebündelte Wissen aller o.g. Quellen (und vielen weiteren) in seiner praktischen Umsetzung. Du musst nicht selbst all diese Bücher lesen und für viele Tausend Euro die Seminare besuchen oder die Ausbildungen absolvieren.

 

In diesem Online-Workshop wirst Du:

·    lernen, wie Du richtig visualisierst

·    lernen, wie Du (mit Mentaltraining) richtig manifestierst

·    erfahren, welche Techniken Deine Zielerreichung beschleunigen

·    erfahren, was Du tun kannst, wenn Du erfolgsverhindernde Glaubenssätze hast, die Deine Zielerreichung       sabotieren

·    Dein eigenes VisionBoard für 2024 erstellen

 

Und das Beste ist: Du kommst auch direkt in die Anwendung und hast nach dem Workshop DEIN VisionBoard für das Jahr 2024 bei Dir zu Hause.

 

Sichere Dir hier noch in diesem Jahr Deinen Platz, damit Dein VisionBoard für 2024 rechtzeitig fertig ist.

 

Der Workshop findet statt, sobald die Mindestteilnehmerzahl verbindlich angemeldet ist.

Eine Woche vorab erhältst Du dazu spätestens eine Information.

 

Ich freue mich auf Euch!




Termin:


Sonntag, 14.01.2024 von 14:00 - 18:00 Uhr (online)


Preis pro Online-Teilnehmer/in: 99€


Preis für Wiederholer: 85€



**********************************************************************************************************


Dieser Workshop kann derzeit individuell für Firmen sowie Gruppen mit

6 bis 12 Teilnehmern/innen gebucht werden.*



**********************************************************************************************************


*Dafür bei der Anmeldung unter Terminauswahl einfach *Gruppenanfrage* auswählen.



Sofort-Buchung im Shop

Deine Anmeldung

Nach Deiner Anmeldung erhältst/siehst Du den Link zur Buchung im Shop.
Deine Anmeldung gilt als verbindlich mit Deiner abgeschlossenen Buchung im Shop.
Bitte prüfe ggf. auch Deinen SPAM-Ordner.

  

Share by: